ZUFRIEDENE UND BEGEISTERTE KUNDEN

ZGONC 
Erstklassige Beratung & riesiges Sortiment an Werkzeugen, Maschinen, Bau- und Gartengeräten
 
Kompetenzmanagement mit microtraining - LernApp

www.zgonc.at

J. CHRISTOF
Anlagenbau und Industrieservices
 
Kompetenzmanagement mit microtraining - LernApp

www.jchristof.com

Bandagist Heindl GmbH
Orthopädie- und Bandagistentechnik

„Wir schätzen die spielerische Art des Lernens und der Wissensvermittlung, sowie die breiten Einsatzbereiche. Außerdem ist die persönliche Betreuung durch Hrn. Wimmer hilfreich beim bestmöglichen Einsatz dieses tollen Tools.“

Mag. Alexandra Heindl, Geschäftsführerin

www.heindl-bandagist.at

Elmet

Der Spezialist für die Verarbeitung von Flüssigsilikon & Produktion von LSR Elastomerteilen aus Österreich!

Kompetenzmanagement mit microtraining – LernApp

www.elmet.com

Avenarius Agro

Produzent von hochqualitativen Produkten, die Sicherheit bei Bauwerksabdichtungen, im schweren Korrosionsschutz, bei Betonsanierung sowie für Boden- und Wandbeschichtungen schaffen.

Nachhaltiges Lernen durch microtraining
Aufbau einer Führungskräfte-Akademie

www.avenariusagro.at

Kepler Universitätsklinkum

Spitzenmedizin am Puls der Zeit. Mit rund 1.830 Betten handelt es sich um das zweitgrößte Krankenhaus Österreichs.

Nachhaltiges Lernen mittels microtrainings

www.kepleruniklinikum.at

 

Honeder Naturbackstube

Die Backstube. Hier lebt das Handwerk seit 125 Jahren.

"Die Individuelle Betreuung und das maßgeschneiderte Paket haben uns überzeugt, Microtraining als E-Learning Tool zu implementieren. Wir nutzen die App intensiv und können sowohl Pflicht- und Basisschulungen, als auch aktuelle Themen sehr gut abbilden." 

Susanne Hermann,
HR-Management

www.naturbackstube.at

 

W. Reitinger

Vermietung und Handel mit Arbeitsbühnen, Mobilkränen, Staplern und Brückenuntersichtgeräten.

Moderation Dialogkreis, Verkäufercoaching (Einzel und Kleingruppe)

www.w-reitinger.com

 

ring Die Bäckerei

Mit Herz & Seele
Bäckerhandwerk seit 1916



Führungskräfte-Entwicklung, Kleingruppen-Coaching

www.ring.at

Enrico ist ein hervorragender Coach und Sparring-Partner. Man kann wunderbar mit ihm Handlungs- und Denkmuster identifizieren und infrage stellen. Er weiß genau, welche Fragen er stellen muss, um neue Denkprozesse in Gang zu setzen. Die besprochenen Themen wurden vertraulich behandelt. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt.

Laura Sabine Weichselbaum
Mai 2022

Durch die sehr angenehmen und fokussierten Gespräche mit Enrico konnte ich meine individuellen Stärken bewusster erkennen und beim Bewerben gezielter aktivieren. Im Zuge dessen wurden auch die für mich sinnstiftenden Elemente im Arbeitsumfeld, sowohl in der Zusammenarbeit als auch in der Erfüllung der Anforderungen sichtbar gemacht.
Dadurch habe ich mich sicherer und besser präsentieren können und habe schnell einen für mich attraktiven Job gefunden. Ich kann Enrico als Coach bestens weiterempfehlen.

Matthias Goritschnig , Logistikmitarbeiter bei Lebensmittel-Produzenten
Mai 2022

Rückblickend auf das Gespräch mit Herrn Wimmer kann ich nur sagen das er wirklich versucht den Menschen vor sich (ob über Zoom, telefonisch oder persönlich) zu sehen und zu spüren was die Person braucht, seinen eigenen Wert zu erkennen und mit dem was man hat zu arbeiten! Jeder hat seine Schwächen und Stärken, man muss nur wissen wie man sie richtig einsetzt. Er war sehr bemüht und freundlich und bestärkt einen, die weiteren Schritte im Leben bzw Berufsleben anzugehen, er gibt einem das Gefühl nicht mit seinen Ängsten und Befürchtungen alleine zu sein und versucht auf die Person vor sich einzugehen! Ich hab mich wirklich sehr wohl gefühlt und weiß, ich kann mich bei aufkommenden Fragen jederzeit melden und bin sehr dankbar für seine netten Wort und guten Tipps.

Nadine Gattinger
Juli 2022